bildoben
spacer

profil


Was Sie außer individueller Beratung und einem leckeren Kaffee bei mir sonst noch bekommen:

Werbung
Konzeption, Entwurf und Umsetzung von Werbekampagnen oder einzelnen 
Werbemedien wie Anzeigen, Plakate, Broschüren, Flyer, Postkarten, Werbespots, 
Give aways, Schaufensterdekorationen.

Corporate Design
Neugestaltung oder Redesign visueller Firmenauftritte oder einzelner Komponenten wie Logoentwicklungen, Briefpapiere, Visitenkarten, Formulare, Mappen, Internetgestaltung, Messestände, Beschilderungen (Leitsysteme), KFZ-Beschriftungen.

Produktentwicklung
Entwicklung von Produktideen, Namensfindung, Produktgestaltung, Label- und Verpackungsgestaltung, Bedienungsanleitungen.

Illustration
Pictogramme, Icons, Karten, Anfahrtspläne, illustrative Darstellung von Prozessen 
(z.B. Produktionsabläufe oder Bedienungsanleitungen), freie Illustrationen.


Wann immer ein Projekt es erfordert, kann ich auf ein Netzwerk von Experten zurückgreifen, 
die mich z.B. in den Bereichen Text, Fotografie oder Internet-Programmierung unterstützen.


 

Powered by CMSimple